Print- und Werbemittel

Auch im digitalen Zeitalter haben Printmedien nicht an Bedeutung verloren – ganz im Gegenteil.
Mit viel Gefühl und dem richtigen Auge für Design, mit Fantasie und Leidenschaft lasse ich mich immer wieder gern auf neue Herausforderungen ein. Mein Anliegen ist es dabei, Deine individuelle Idee treffsicher zu visualisieren und Dir Deine maßgeschneiderte Design-Lösung zu bieten. Dabei arbeite ich stets im intensiven Dialog mit Dir und lasse Dich selbstverständlich mitreden bei der Umsetzung Deiner Medienprodukte – von der ersten Skizze bis zur endgültigen Ausarbeitung einer klaren Botschaft. Ganz gleich, was Du im Bereich Print- und Werbeerzeugnisse brauchst: Ich nehme Dir von A wie Aufkleber über P wie Poster bis Z wie Zuckertütchen auch noch den Druck ab und liefere Dir ein handfestes Ergebnis, das Dich sehen lässt.