Zu Schulzeiten lagen meine Interessen zu gleichen Teilen im künstlerisch/musikalischen sowie im sportlich/medizinischen Bereich. Die Zukunftsmünze, die ich nach dem Abi in die Luft warf, landete auf der Kunstseite – und so kümmerte ich mich dreizehn Jahre lang als Vollblut-Physiotherapeutin um die medizinischen Bedürfnisse von Menschen und Sesamstraßen-Monstern, heiratete einen tollen Mann, bekam mit ihm zwei wunderbare Kinder und war mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden. Und wenn sie nicht gestorben sind… Halt!
Einem spektakulären Zusammentreffen zwischen einer Stehlampe und meiner Hand ist es zu verdanken, dass ich die Zukunftsmünze Mitte 2013 doch noch umgedreht habe. Einige Monate lang konnte ich mir nicht vorstellen, jemals wieder „Das mach’ ich mit links“ sagen zu können. Eine Nerventransplantation und ein Grafikdesign-Studium später bin ich heute mit meinem Leben 2.0 aber mindestens genauso glücklich und sehe Veränderungen und Herausforderungen durch meine persönlichen Erfahrungen stets gelassen und optimistisch gegenüber.
Wer mir seine Medienprojekte anvertraut, gewinnt eine fachkompetente, flexible, Ideen legende Wollmilchsau mit hoher Sozialkompetenz und der ausgeprägten Fähigkeit, auch ungewohnte, praxistaugliche Lösungen für Konzepte mit Wow-Effekt zu finden.
Ganz gleich, ob Du ein kreatives Allroundtalent für Dein Firmenjubiläum, das Sommerfest in der Kita, die Homepage für Eure Grundschule, für Omas Achtzigsten oder Deine Praxiseröffnung suchst: Kein Projekt ist zu klein oder zu groß, dass wir nicht drüber reden könnten.
Ich bin eine One-Woman-Show und bekomme meine Ideen statt im szenenüblichen Großraumloft in erster Linie auf meinem Rennrad oder in meinem kleinen Einfallsreich am Niederrhein, dem „Heimatquadrat“. Dadurch können wir beide uns hohe Agenturkosten sparen und Deine Projekte zu vernünftigen Konditionen auf den Weg bringen.